Wissenswertes

Seit September 2023 betreue ich jeden 2. Freitag von 10 – 12 Uhr die kostenfreie Beratungshotline für Alleinerziehende des VAMV Niedersachsen. Jeden 2. Montag wird die Hotline von 14.30 – 16.30 Uhr durch meine Kollegin Daniela Hirt betreut. Gefördert wird das Projekt durch das niedersächsische Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Gleichstellung.

Hier findest du den Flyer zum Download:


Wenn Du Leistungen vom Jobcenter der Region Hannover beziehst, hast Du die Möglichkeit kostenlose Beratung bei mir in Anspruch zu nehmen.

Sprich Deine/n persönlichen Ansprechpartner*in oder Fallmanager*in an und frage nach einem Beratungsschein für psychosoziale Beratung.

Damit kannst du bis zu 19 Sitzungen bei mir in Anspruch nehmen – kostenlos!

Du hast noch Fragen?

Ruf mich gerne dazu an oder schreib mir eine E-Mail!


In Folge 1 der Podcastreihe „Sexismus und sexualisierte Gewalt“ des Frauennotruf Hannover berichte ich von meiner Beratungsarbeit. Hör gerne rein und klicke auf das Bild unten!